Ankerwechsel Verlag

post-header

Die letzten Wochen haben wir fleißig in einem Crowdfunding für ein neues Projekt getrommelt: „Sorry, war noch kurz laufen“. Gestern Nacht nun ist das Crowdfunding erfolgreich zu Ende gegangen! 

Mehr als 10.000€ konnten wir auf Startnext einsammeln und damit steht die wichtige Teilfinanzierung des lokalen und klimaneutralen Drucks. Im November 2022 wird das Buch erscheinen.

Nicht mitbekommen? Dann empfehlen wir dir unseren Verlags-Newsletter zu abonnieren – darin informieren wir über alle großen Projekte im Verlag. Aber in ganz kurz hier schon mal: „Sorry, war noch kurz laufen“ von der Autorin Nicole Blatt ist ein erzählendes Sachbuch übers Laufen aus weiblicher Perspektive. An dieser Stelle kann es nun auch direkt bestellt werden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Überwältigt sind wir auch davon, dass es schon zum Crowdfunding vielen Erwähnungen in der Presse gab – so haben ZEITmagazin, Page und Deutschlandfunk Nova bereits über das Buchprojekt berichtetet.

 

Einige der Dankeschöns aus der SWNKL-Crowdfunding-Kampagne haben es in den Verlagsshop geschafft:

Recommended Reads
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.