Ankerwechsel Verlag

ANKERWECHSEL

post-header

Out now: „Schmacht“ – das vegane Kochbuch von Autorin Cathy Bernhardt.

Mit Grilled Cheese Sandwiches, Drinks und viel Begeisterung wurde das neuste Ankerwechsel-Publikation gefeiert. Danke an alle, die den Tag unvergesslich gemacht haben! SCHMACHT ist ab sofort druckfrische erhältlich, zum Beispiel im Verlagsshop, aber auch vor Ort in Cathys Restaurant Happenpappen (Feldstraße 36, Hamburg) oder bei verschiedenen Läden und Buchhandlung deutschlandweit. Es folgen ein paar Eindrücke von der Release Party im Happenpappen:

Das Team hinter SCHMACHT (v.l.n.r.): Lektorin Lara M. Gahlow, Grafikdesignerin Violetta Sanitz, Autorin Cathy Bernhardt, Verlegerin und Fotografin Harriet Dohmeyer, Illustratorin Josephine Rais.

Danke für die Fotos an Laura Müller!

Recommended Reads
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert