Ankerwechsel Verlag

ANKERWECHSEL

Vor zwei Jahren haben wir das erste Mal über dieses Projekt gesprochen. Heute freuen wir uns riesig, die NEWS endlich mit euch zu teilen: Wir arbeiten an einem Kochbuch!

Autorin ist Cathy Bernhardt – vegane Köchin und mit ihrem Bistro Happenpappen St. Pauli direkte Nachbarin bei uns im Karoviertel. Grafik, Food Design & Artwork verantwortet im neuen Buchprojekt Violetta Sanitz. Das Lektorat übernimmt Lara M. Gahlow. Hier nehmen wir euch in Videoform mit hinter die Kulissen.

Geplante Erscheinung: Spätsommer 2023. Hier ist es nun im Onlineshop erhältlich.

PS: Newsletter-Abonnent*innen bekommen Vorbestellungshinweis als Erste. Für die digitalen Briefsendungen aus dem Verlag könnt ihr euch hier anmelden.

Recommended Reads
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert